t

Liebe Campingfreunde,

wir freuen uns aufrichtig euch auf unserer ReiseCamperSeite begrüßen zu können. ReiseCamping Europa wird von Campern für Camper gestaltet und wird durch eure Teilnahme bestimmt noch interessanter. Bei Facebook verschwinden Beiträge und Themen innerhalb kürzester Zeit im Nirvana des Internets, das brachte uns auf die Idee neben unseren Facebookgruppen eine Seite zu schaffen, auf welcher man jederzeit auf Camperthemen und Tipps zugreifen kann, travelcamping.de war geboren. Unsere Infos reichen von effektiver Platzsuche,  Platzempfehlungen, authentischen Reiseberichten bis hin zu Campertricks und Tipps für Reisecamper auf Tour. Elektrische Schaltpläne und LINKS zum Themenbereich Camping findet ihr ebenfalls bei uns. In unserem Forum könnt ihr mit Gleichgesinnten diskutieren und Erfahrungen austauschen und werdet über NEWS in Sachen Camping informiert. Zu all unseren Themen bitten wir euch um aktive Teilnahme, nur durch die Mitarbeit vieler Camper kann die Seite zum Erfolg werden.
Registriert euch bitte kostenlos in unserem Forum und teilt eure Erfahrungen anderen ReiseCampern mit. Schildert eure schönsten Campingreisen in Bild und Text oder betätigt euch in einer unserer Facebook Gruppen zum Beispiel den Knausianern, FrankreichCamping oder CampingItalien u.A. Links zu befreundeten Foren findet ihr auch bei uns. Wir freuen uns auf eure Mitarbeit in unseren FB-Gruppen und Camperforen. Ihr könnt auch als Moderator unser Team verstärken, teilt euer Interesse unseren Moderatoren oder dem Admin mit. ReiseCamping Europa verfolgt keine kommerziellen Ziele, die Banner und Campings auf unserer Startseite unterstützen uns in unterschiedlicher Form, zum Beispiel mit Gutscheinen für Campingaufenthalte, Rabatte für unsere Mitglieder oder einfach mit einem Gegenlink auf ihrer Homepage. Die Mitgliedschaft in Gruppen von Facebook oder anderen Camperforen sind im Interesse allseitiger Infos Ok und ausdrücklich erwünscht.
  Viel Freude auf unserer Seite,

das Team von ReiseCamping Europa


ul                 ch     
                           
 Ulrich DannAdministrator  (D)           Christian Hunziker, Administrator (CH)

al

Alexander Weiss, Moderator (D)